Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 Frust-Kompost
Mai Offline



Beiträge: 188

11.10.2006 16:52
alle gegen mich :( Antworten

Mir gehts grad echt beschissen
Mein Bruder hasst mich meine Eltern labern mir dauernt einen von wegen 'wir lieben dich doch genauso wie Lennart' und in der Schule läufts auch nicht so wie ich will. Ich hab eigentlich gedacht, dass ihr (besonders petty) das mit dem gott als scherz seht. Aber da hab ich mich wohl geirrt. Meine Mutter hat mir jetzt eine Therapie angeboten, weil sie gemerkt hat dass ich jeden abend im bett liege und heule. Wahrscheinlich sollte ich mich echt ändern! Ich werde mich jetzt eher im Hintergrund aufhalten und das Forum eher Melle ans Herz legen, schließlich, so scheint mir, könnt ihr mich jetzt auch alle nicht mehr ab, und damit ihr mich nicht noch weniger abkönnt werde ich mich zurück ziehen. In der Schule mag mich auch keiner, so habe ich zumindest das Gefühl und wenn ich Melle und meine Pferde nicht hätte wäre ich wohlmöglich schon . Bitte lacht mich nicht aus oder versperrt mit der Hand die Sicht zu mir, so wie es Tini heute getan hat und akzeptiert mich wenigstens ein bisschen so wie ich bin.
Es tut mir unendlich leid dass ich euch auf den Geist gegangen bin.
Tschüss
Mai

Melle Offline



Beiträge: 140

15.10.2006 13:36
#2 RE: alle gegen mich :( Antworten

Hey süße was soll denn der Kack??? Warum sollten alle gegen dich sein du packst das!!! Mädels was habt ihr angestellt??? Ihr mögt mai doch oda etwa nich

Anamaus Offline



Beiträge: 109

24.10.2006 22:11
#3 RE: alle gegen mich :( Antworten

ich habe mai voll dolle lieb

«« Die schule
Erklärung »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz