Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Frust-Kompost
Seiten 1 | 2 | 3
Mai&Melle Offline



Beiträge: 49

12.08.2006 21:52
Erklärung Antworten

Joa eine kleine Erklärung zum "Frust-kompost"
Wenn euch irgendwas am Panderhof nicht gefallen hat, wie die Extreme von früher (über die wir garnicht reden wollen) dann sagt das hier,.. wenns irgendwas extremes ist, z.B. irgendein Pferd hat Huffäule und Tierarzt wird nicht gerufen oder so ^^ dann melden wir das bei Frau v. Pander.
Oder wenn ihr über irgendjemanden ablästern wollt oder einfach nur Frust abladen wollt dann macht das hier. Nachrichten über sche** Betreuer können natürlich auch überbracht werden... solange sie nicht über uns sind

honey Offline



Beiträge: 137

13.08.2006 14:56
#2 RE: Erklärung Antworten

mh...bin hier in einem kaff am arsch der welt, keiner meldet sich und ich vermisse astor so!!!

Mai Offline



Beiträge: 188

13.08.2006 15:05
#3 RE: Erklärung Antworten

toller anfang! mein frust ist: Ich kann jetzt erstmal 2 wochen meinen corry schatz nicht reiten betätscheln und sonst was machen, ich kann 2. woche herbst nicht und melle geht nicht ans telefon

Melle Offline



Beiträge: 140

13.08.2006 18:02
#4 RE: Erklärung Antworten

Ne ich geh nich ran nur meine mama ich weiß,.... Sie is die telefonmanegarin,.. nich ich leider,... sonst wüsst ich jez vllt bestimmt schon ob meine geschwistzer wirklich noch keine freundin habn,..

Mai Offline



Beiträge: 188

13.08.2006 18:08
#5 RE: Erklärung Antworten

naja ich habs so gemacht:
ich bin mit hanna befreundet
hanna ist mit peter befreundet
peter ist einer der besten freunde meines bruders
mein bruder hat peter beschimpft das er noch nie ne freundin hatte und peter meinte: aber selbst!
Das gespräch hat peter hanna geschickt
hanna fand das thema so heiß das sie mich angerufen hat und es mir geschickt hat

Connections sind das A und O mein Schatz
Ich reg mich voll über Jetta auf!

Melle Offline



Beiträge: 140

13.08.2006 19:24
#6 RE: Erklärung Antworten

Hä und was hat das jez mit dem thema zu tun du weist doch bin schwer von verstand

Mai Offline



Beiträge: 188

13.08.2006 19:26
#7 RE: Erklärung Antworten

Ne ich geh nich ran nur meine mama ich weiß,.... Sie is die telefonmanegarin,.. nich ich leider,... sonst wüsst ich jez vllt bestimmt schon ob meine geschwistzer wirklich noch keine freundin habn,..
das hast du geschrieben und dann hab ich dir erklärt wie dus machen musst

Melle Offline



Beiträge: 140

13.08.2006 19:29
#8 RE: Erklärung Antworten

ahso,.. danke schön,... irgendwie is das hier leicht krank lass ma a bissl weniger schreibn sonst kommen leude die ganz neu hierherkommen gar nicht mehr mit sovile wie wir hier schreibn ,..

Mai Offline



Beiträge: 188

13.08.2006 19:31
#9 RE: Erklärung Antworten

ok ^^
dann sollen diese leute aber auch mal kommen!

Melle Offline



Beiträge: 140

13.08.2006 19:37
#10 RE: Erklärung Antworten

jo jez muss ich aber mal was über ronja ablassen die nervt mich rad voll,.. naja kann man auch nich ändern,... weißt du eigtl ,.. ahne das kommt in ein andfers forum,..

Mai Offline



Beiträge: 188

13.08.2006 19:40
#11 RE: Erklärung Antworten

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah RONJAAA *kotz* sorry... boah das mädel nervt vielleicht -.- die ist schlimmer als maja (ausm urlaub)!!!

honey Offline



Beiträge: 137

14.08.2006 13:50
#12 RE: Erklärung Antworten

ihr beiden schweift vom thema ab

Mai Offline



Beiträge: 188

14.08.2006 13:52
#13 RE: Erklärung Antworten

im frust-kompost gibts kein konkretes thema da wird einfach über alles mögliche abgelästert und frust abgeladen ^^

honey Offline



Beiträge: 137

15.08.2006 20:07
#14 RE: Erklärung Antworten

mach mal.....werde es auch noch benutzen!

Mai Offline



Beiträge: 188

15.08.2006 20:56
#15 RE: Erklärung Antworten

aaaaaalso nach mehreren heulatacken und schmollgesichtern hab ich mein internet wieder
nenee war schon harter tag heute! 0 privatsphäre, strafen ohne ende und sonstwas
und das beschissenste war: Melle war mal wieder nicht erreichbar
jaja "ich ruf dich heute nachmittag an "
hmm ansonsten... ich kauf mir nen lappy von den maaahlzahns ^^

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz