Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Frust-Kompost
Seiten 1 | 2 | 3
Laura Offline



Beiträge: 88

26.08.2006 20:06
#31 RE: Erklärung Antworten

ich auich aba ich will es mal wissen!!

Mai Offline



Beiträge: 188

26.08.2006 23:12
#32 RE: Erklärung Antworten

ich weiß jetzt nicht ganz genau was du meinst aber ich bin ja schon seid 8 jahren dem hpz treu geblieben
Es war damals so das jessy nicht wusste ob sie ganz vom hpz weggeht oder nur teilzeit. Deswegen wurden die hotties verkauft. Lena bleibt jetzt doch da weil jessy wegen ihr nen kutschschein macht.
Jessy macht samstag noch 3 stunden unterricht für ausgewählte leute
und meine freundin und ich machen sonntags und donnerstags den stall vielleicht darf ja klein melle auch bald mitmachen *hoff*
ich bin momentan soooooo down alles scheiße und nur zum heulen!! ich glaub ich hab im letzten monat so viel geheult wie noch nie!
Erst wegen der bef***ten jetta die mit dem knutscht in den ich verliebt bin. man muss dazu sagen sie WAR mit mir befreundet und wusste das ich was von dem wollte!!!
jetzt mit dexter... aber vielleicht kann ich meine eltern ja noch mit einem "bombigen halbjahreszeugnis" überzeugen wie maria sagt.
Claudia, Mike (maria&joooosef) und bine vermiss ich auch
Mit hanna hab ich mich gezofft!! nur weil sie bei ihrem beschissenem Schützenumzug mitlatschen wollte (bei keiner speziellen gruppe, konnte ich meiner mummy dexter garnicht richtig zeigen und nicht vorspringen
Aber ich bin A gesprungen *freu* das war so geeeeil der süße springt so hammer!!!
Nuja auf Schule freu ich mich sogar weil ich dann meinen melle schatz wiederseeeh
und melle, jetzt bist du nicht krank!! dein zeugnis fliegt jetzt erstmal auf einen 2, nochwas durchschnitt! du sitzt neben sklaventreiber mai!
auf urlaub mit meinen eltern hab ich auch kein bock der ist im herbst
aber ich freu mich schon auf nach die herbstferien, dann gehts zu claudi und biiiiiiiine "ein kind mehr oder weniger fällt auch nicht weiter auf" (claudia)
Alles grad voll scheiße und alle weg
melle ist auf ihrem scheiß ponytrekk und reike ist in spanien und ich? ich gammel hier in burgorf, schreibe E-mails und bin so dumm und bereite mich auf die schule vor!!!
ich glaube das war einer der längsten beiträge die das forum beinhaltet aber das wollte ich jetzt einfach nur loswerden und das ist nur der hauch einer ahnung wie beschissen mir es geht

dammmn...lalala... so boring
Lieb euch! danke das ihr da seid
Mai

honey Offline



Beiträge: 137

28.08.2006 10:51
#33 RE: Erklärung Antworten

*löl* wer ist dexter?

Mai Offline



Beiträge: 188

28.08.2006 11:48
#34 RE: Erklärung Antworten

das pferd was ich im wilden westen geritten bin ^^ der wilde westen ist das emsland

honey Offline



Beiträge: 137

28.08.2006 15:26
#35 RE: Erklärung Antworten

oha

Mai Offline



Beiträge: 188

28.08.2006 16:49
#36 RE: Erklärung Antworten

das sieht da wirklich so aus

http://www.junkern-beel.de
kannstes dir ja mal angucken

honey Offline



Beiträge: 137

30.08.2006 11:52
#37 RE: Erklärung Antworten

wo ist der da?

Mai Offline



Beiträge: 188

30.08.2006 12:40
#38 RE: Erklärung Antworten

dexter ist da leider nihct drauf

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz